• Allgemein
  • 0

Tipps zum Lebensmittel Einfrieren

[Trigami-Review]

Toppits Logo Spätsommer ist Erntezeit: Nicht nur wer einen Garten sein Eigen nennt, kennt das Problem: Wohin mit dem ganzen Obst und Gemüse? Eine Lösung ist das Einfrieren der Lebensmittel. Empfehlenswert sind dabei die Gefrierbeutel von Toppits, die es in der Größe 3 und 1 Liter gibt. Diese sind zwar nicht unbedingt die preisgünstigsten Gefrierbeutel, überzeugen aber durch ihre Qualität und die praktische Verschließbarkeit.

Das folgende Video stammt vom Toppits-YouTube-Kanal und zeigt, wie einfach das Einfrieren damit ist:

Wünschenswert als neues Produkt wäre vielleicht noch eine Verpackung, wo 3- und 1-Liter-Beutel zusammen erhältlich sind, manchmal weiß man eben vorher nicht, wie viel Obst oder Gemüse man einfrieren muss.

Toppits Screenshot Weitere, nicht nur für Junggesellen teilweise recht interessante Haushalts- sowie Koch- und Zubereitungstipps gibt es übrigens auf der Toppits Geschmacksakademie.

Dort gibt es auch jede Woche 200 kostenlose Probepackungen mit Toppits-Produkten. Jetzt zum Angebot

Alle Bilder: © COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.