Deutsche Bahn jetzt noch umweltfeindlicher
Da wird sich die FAZ aber freuen. Bereits im Oktober wetterte die Zeitung über die angeblich schlechte Umweltbilanz der Bahn. Jetzt gibt es von dem stets in der Presse präsenten Unternehmen neue Umwelt-Hiobsbotschaften. Wie...